Print-Mailings

als Erfolgs­treiber im E-Commerce

Entdecken Sie mit Print-Mailings das Potenzial 
Ihres Onlineshops

Jetzt Termin vereinbaren

Machen Sie Ihren Online-Shop
unver­gesslich mit Print-Mailings

Sie möchten, dass Ihre Botschaft bei Ihren Kunden länger im Gedächtnis bleibt? Print-Mailings bieten die ideale Möglichkeit, um nachhaltig Eindruck zu hinterlassen und sich von der Masse abzuheben. Unsere Druckprodukte bieten Ihnen folgende Vorteile:

  • Bleibender Eindruck: Physische Mailings bleiben länger im Gedächtnis als digitale Werbung.

  • Höhere Aufmerksamkeit: Print-Mailings heben sich von der digitalen Flut ab und erreichen Ihre Zielgruppe direkt.

  • Mehr Umsatz: Studien zeigen, dass Print-Mailings zu einer höheren Conversion führen.

Überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie uns gemeinsam Ihre nächste erfolgreiche Print-Kampagne starten.
Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Beratungsgespräch!

 

Herzliche Grüße

Ihr Ewald Wagner
Leiter Kundenbetreuung

Print-Mailings haben besonders bei der Akti­vierung von Bestands­kunden eine große Wirkung

Weckt Interesse

Persönlich adressierte Print-Mailings werden von 80 % der Empfänger geöffnet und gelesen.

Motiviert zum Kauf

Print-Mailings für Bestandskunden überzeugen mit einer durchschnittlichen Reaktionsrate von 5,4 %.

Erhöht den Umsatz

Print-Mailings erhöhen den Umsatz und erzielen einen Return on Advertising Spend von 734 %.

Wirkt lange

51 % der von Print-Mailings ausgelösten Bestellungen gehen erst nach fünf Wochen oder später ein.

Lohnt sich

Print-Mailings bringen für 1 Euro Werbebudget durchschnittlich 9,01 Euro Umsatz und erhöhen den Warenkorbwert durchschnittlich um 10 %.

Erhöht die Conversion Rate

Prozent-Gut­scheine sind effektive Per­formance-Booster. Sie ge­nerieren im Ver­gleich zu Euro-Gutscheinen eine um durch­schnittlich 23 % höhere CVR.

Auch bei Neukunden sind Print-Mailings erfolgreich

Erhöht den Umsatz​

Print-Mailings erzielen einen Return on Advertising Spend von ca. 250 %. Jeder investiere Euro bringt 2,50 Euro ein.

Lohnt sich

Print-Mailings bringen für 1 Euro Werbebudget durchschnittlich 9,01 Euro Umsatz und erhöhen den Warenkorbwert durchschnittlich um 10 %.

Ihre Print-Mailing-Vorteile gegenüber digitaler Werbung

Greifbar

Das gedruckte Werbemittel spricht alle Sinne an, bleibt
besser in Erinnerung und vermittelt Glaubwürdigkeit.

Der Briefkasten ist ein Kanal mit wenig Wettbewerb.

Print-Mailings bleiben oft über Wochen im Büro und generieren auch später noch Umsatz.

Sie können 80 Millionen Menschen erreichen und benötigen dafür kein Opt-in.

CMP Print-Mailing-Studie 2022 Bestandkundenaktivierung

Warum Print-Mailing?

Nach wie vor ist die Wertschätzung gegenüber Print-Medien viel höher als gegenüber Online-Medien. Die Reichweite ist groß und Print-Mailings bleiben häufig über einen längeren Zeitraum im Haushalt. Somit lösen sie auch Wochen nach dem Erhalt noch eine Reaktion beim Kunden aus. Dieser Effekt ist vor allem bei Kunden sehr hoch, die personalisiert angesprochen werden. 

Weil es wirkt!

„In Zeiten der digitalen Reizüberflutung erfährt der Briefkasten – und damit das Print-Mailing – ein Revival.“

Philipp Westermeyer

Gründer der Online Marketing Rockstars, OMR

Ihre Grafikteam Werbeagentur unterstützt Sie gerne dabei, Ihr Print-Mailing erfolgreich umzusetzen.

Wir sind Marketing-Experten und arbeiten
hocheffizient & kostenorientiert

festangestellte Mitarbeiter
0
Jahre Erfahrung
> 0
Online-Shops in Betreuung
0
Werbeprojekte Mailings pro Jahr
0
Katalogseiten pro Jahr
0
Fotoaufnahmen pro Jahr
0
Onlinetexte pro Jahr
0
Posts pro Jahr
0