PrintWerbung
Kunden-Projekt: Irisette® Händler-Katalog – übersichtlich konzipiert
Für unseren Kunden Badenia Bettcomfort steht Individualität und Qualität an erster Stelle.
Daher bringen wir im Produkt-Katalog auf hochwertigem Papier dessen Markenbotschaft zielgerichtet auf den (Druck-) Punkt – visuell und haptisch als ein Erlebnis! Das Sortiment quasi in Händen kommt der Kunde so seinem ganzheitlichen Wohlfühlpaket näher.
Im Mittelpunkt steht die Marke Irisette® und ein kompletter Relaunch von 52 Seiten Produkt-Katalog und 40 Seiten Sale-Katalog.
Die emotionale Titelseite weckt das Interesse. Neue Introseiten informieren mit allem, was der Kunde wissen möchte. Ein Farbleitsystem sowie neu entworfene Piktogramme sorgen für Übersichtlichkeit. Und die Produkte – die Stars erholsamer Schlaferlebnisse – wurden fotografisch aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt.
Weitere Katalog-Projekte ansehen
Haben wir Ihre Interesse geweckt? Entdecken Sie weitere Katalog-Projekte