+49 781 9666-100

< vorheriges Projekt

nächstes Projekt >

< vorherige Kategorie

nächste Kategorie >

PrintWerbung

Mediaplanung
 
Mediaschaltung
 

Mediaplanung

Am Anfang einer durchdachten Mediaplanung steht Ihr Werbebudget – dieses wollen Sie effektiv eingesetzt sehen, um so die Bekanntheit Ihres Unternehmens sowie Ihren Umsatz zu steigern. GRAFIKTEAM nimmt sich Ihrer Bedürfnisse an und stellt Ihnen folgende Leistungen zur Auswahl:

  • Beratung und Planung
  • Integrierte Kommunikation
  • Medienschaltung überregional
  • Sponsoring
  • Medienkooperationen

Die passende Mediaplanung für Ihre Zielgruppe

Mit wohldosierter Medienpräsenz auf Kundensuche

Als werbetreibendes Unternehmen geht es Ihnen prinzipiell nicht anders als einem Single auf Partnersuche: Sie werben um das Objekt Ihrer Begierde – in diesem Fall Ihre Kunden – mit dem Ziel, eine langfristige Beziehung aufzubauen. Während beim Dating jedoch gilt, sich anfänglich rar zu machen wecke das Interesse des Partners, hat sich diese Strategie als PR-Maßnahme nicht bewährt. Stattdessen gilt es, Ihre Marke sowie Ihre Produkte und Leistungen frühzeitig und weitläufig über verschiedene Medien bekannt zu machen – und GRAFIKTEAM liefert Ihnen die dazu nötigen Leistungen.

Zielgerichtetes Marketing über sämtliche Massenmedien

Printmedien, Onlinemedien, Radio oder Fernsehen – die medialen Verbreitungskanäle bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten. GRAFIKTEAM setzt sich intensiv mit Ihrem Unternehmen sowie den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe auseinander und versorgt Sie mit einer individuell auf Sie zugeschnittenen Mediaplanung. Ob Pressemitteilungen oder Newsletter als Teil der integrierten Kommunikation Ihres Unternehmens, regionale und überregionale Medienschaltungen oder Kooperationen mit Medien und Sponsoren – mit der richtigen Strategie ergibt sich die Langzeitbeziehung zu Ihren Kunden von allein.