Unsere Erfolgsgeschichte

Ganzheitlicher Markenauftritt für ein Bauunternehmen mit über 170 Jahren Erfahrung

Rendler Bau ist ein Bauunternehmen in sechster Generation mit Fokus auf Bauwesen, Ingenieurbau und Immobilienentwicklung. Mit der Integration von Mingolla Holzbau setzt Rendler seit 2023 auf nachhaltige, hybride Bauweisen. Seit dem erfolgreichen Agenturpitch begleiten wir das Unternehmen mit einer strategischen Markenmodernisierung – vom neuen Erscheinungsbild bis zur digitalen Sichtbarkeit.

Kommunikationsstrategie

Wir entwickelten ein maßgeschneidertes Kommunikationskonzept, das interne wie externe Prozesse schärft. Es bildet die Grundlage für eine zielgerichtete, einheitliche und zukunftsorientierte Markenkommunikation.

Website-Relaunch

Die neue Website gibt Rendler Bau ein Gesicht: klar strukturiert, responsiv und SEO-freundlich. Inhalte, Design und Bildwelt sorgen für Nutzerfreundlichkeit und professionelle Außenwirkung.

Social-Media-Vorlagen

Für den Markenauftritt in sozialen Medien erstellten wir Canva-Vorlagen, die interne Teams flexibel mit Content füllen können – effizient, CI-konform und visuell ansprechend.

Außen­werbung & Bauzaun­banner

Wir haben eine Vielzahl verschiedener Bauzaunbanner- und Außenwerbungs-Motive entwickelt, um die Markenidentität nachhaltig zu stärken. Die Werbemittel tragen maßgeblich dazu bei, die Marktpräsenz auszubauen und die Sichtbarkeit des Unternehmens zu erhöhen.

Fotoproduktion

Professionelle Baustellenaufnahmen, Mitarbeitendenporträts und Drohnenfotos zeigen die Leistungskraft und Menschlichkeit des Unternehmens in allen Medien authentisch.

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